Katzen
 
Durch anklicken eines Katzenbildes wird ein großes Fotos angezeigt.
     
  "Belinda" ist ca. 6 Jahre alt, kastriert, etwas schüchtern und braucht Zeit zum Kennenlernen    
     
"Theo u. Carina"    ein ca. 2 Jahre altes, kastr., Katzenpärchen, werden nur zusammen vergeben, Wohnungskatzen      
   

Wir heißen "Moon, Star and Sun" und sind drei Kätzchen mit einem ca. halben Jahr, zwei Mädchen und ein Bub.  Wir haben leider eine besondere und auch traurige Geschichte. Wir kamen Ende Juni ins Tierheim, eingefangen in einer Wildkatzenkolonie. Im Tierheim versuchte man uns sofort aufzupäppen, da wir Parasiten hatten und natürlich Durchfall. Es wurde alles getan, damit dieser Durchfall besser wird - Stuhluntersuchungen, Medikamente und zu guter Letzt eine Futterumstellung auf getreidearmes Futter. Mit dieser Futterumstellung wurde unsere Stuhlgang doch etwas besser, aber leider nicht perfekt. Dazu kommt noch, dass wir so aneinander hängen, werden wir getrennt, wird der Durchfall sofort schlimmer. Es tut unseren Betreuerin sehr leid, dass wir schon so lange hinter Ginter in einer kleinen Box sitzen müssen und sie würden sich wünschen, dass uns jemand alle drei zusammen nimmt und uns eine Chance gibt. Wir sind verspielt und lustig, manchmal etwas ängstlich, aber schnurren können wir ganz laut. Wir würden so gerne die große Welt erkunden und sich mehr bewegen können. Wer gibt uns eine Chance, wir hätten sie wirklich verdient. Wir würden uns über ein Kennenlernen sehr freuen und wünschen ein liebes "Miau, Miau, Miau".