Hunde
 
Nehmen Sie  die Gelegenheit wahr und lernen die Hunde beim Spazierengehen kennen.
Wer mit unseren Hunden Spazierengehen möchte, muss Mitglied bei unserem Verein werden.
Die Migliedschaft beträgt € 15.- jährlich.
Alle hier abgebildeten Tiere warten auf eine guten Platz
Durch anklicken eines Hundesfotos wird ein großes Fotos angezeigt.
Rosi Mira Bruno
7 Jahre alt, kastriert, eine Terrier-Dackelmischung, Ich bin die Schüchternste von uns dreien, aber nach einer kleinen Auftauphase bin ich auch eine Kuschelmaus. Ich bin ein großer Schweizer Sennenhund, 4 Jahre alt und nicht kastriert. Ich bin eine ganz liebe verschmuste Maus, nur leider mag ich keine andere Hunde und Tiere. Ideal wäre für mich ein großer Garten und etwas Hundeerfahrung. American Akita , männlich kastriert, geb. Jänner 2017, freundlich , anhänglich ,geht gerne spazieren , sucht ein zu Hause in einem Haus mit Garten , da er das gewöhnt ist , Rassekenner von Vorteil.
Buster Molly Oli

Schäfer -Brackenmix, ,männlich kastriert , 6 Jahre, geht gerne spazieren und ist eine  Wasserratte, er braucht eine Kennenlernphase , und Hundererfahrene Menschen, wenn er Vertrauen gefasst hat dann liebt er es zu schmusen , Gartenplatz wäre ideal

Ich bin eine 11 Monate alte, kastrierte, kleinwüchsige Mischlingshündin. Ich bin sehr lebhaft und quirrlig, brauche noch etwas Erziehung, Konsequenz und Ruhe in meinem Leben, bin mit Rüden verträglich. Größere Kinder sind nach einem Kennenlernen kein Problem für mich. Interessenten für mich sollten ein bisschen Hundeerfahrung haben.

American Akita , männlich kastriert, geb November 2015 anhänglich , freundlich , geht gerne spazieren und sucht ebenfalls ein zu Hause in einem Haus mit Garten , da er es nicht anders kennt , Rassekenner von Vorteil.
Dora Henry Bussi
 Ich bin schon 10 Jahre alt, kastriert, eine zuckersüße anhängliche Chihuahua Hündin, die ein liebes Platzerl suchen würde Hallo mein Name ist " Henry " und ich bin ein ca 10 jähriger Mischling , ich bin männlich und nicht kastriert. Mein Herrli ist verstorben und es wollte mich niemand haben , daher bin ich in das Tierheim gekommen . Ich bin ein entzückender, verschmuster, älterer Herr , der gerne spazieren geht . Meine Ohren hören nicht mehr sehr gut , deshalb bin ich auch ein recht ruhiger Bursche . Mein Wunsch wäre ein ruhiges zu Hause wo ich mein Körbchen für mich alleine habe und wo ich bin an mein Lebensende bleiben darf. 9 Jahre alt und würde mich über einen gemeinsamen Platz freuen.