Hunde
 
Nehmen Sie  die Gelegenheit wahr und lernen die Hunde beim Spazierengehen kennen.
Wer mit unseren Hunden Spazierengehen möchte, muss Mitglied bei unserem Verein werden.
Die Migliedschaft beträgt € 15.- jährlich.
Alle hier abgebildeten Tiere warten auf eine guten Platz
Durch anklicken eines Hundesfotos wird ein großes Fotos angezeigt.
Pascha  Franny Loco
Kangal, männlich kastriert, 2 Jahre , sucht einen Platz bei Menschen die mit Herdenschutzhunden Erfahrung haben , Gartenplatz zwingend erforderlich  1 Jahr alte, kastr., Pinscher-Dackelmixhündin, sehr quirrlig und aufgeweckt, Rassetypisch sehr bewegungsfreudig, Gartenplatz wäre ideal, versteht sich mit anderen Hunden und Kinder sind kein Problem Ich bin ein drei Jahre alter, kastr., Wolfsspitz. Ich kenne Kinder, Katzen, verträglich mit anderen Hunden und bin ein lieber und anhänglicher Hund. Ein Gartenplatz wäre ideal für mich, da ich diesen schon gewohnt bin. Kommt und lernt mich kennen.
 
Buster Junior  Schoki

Schäfer -Brackenmix, ,männlich kastriert , 6 Jahre, geht gerne spazieren und ist eine  Wasserratte, er braucht eine Kennenlernphase , und Hundererfahrene Menschen, wenn er Vertrauen gefasst hat dann liebt er es zu schmusen , Gartenplatz wäre ideal

  Chihuahua-Rüde und sehr aufgeweckt und lebhaft. Natürlich liebe ich es auch, herum getragen und gekuschelt zu werden. Mit anderen Hunden habe ich kein Problem. Nur manchmal bin ich etwas laut, da wäre vielleicht ein Haus mit Garten ideal. Größere Kinder mag ich zum Spielen. Kommt vorbei und lernt mich kennen.  6 Monate alter Rednosepitbull, sehr lieb und verträglich mit anderen Hunden, Hundeerfahrung für diese Rasse wäre ideal, braucht noch Erziehung
Lupo Lola Molly
1,5 Jahre alt, kastr., Mischlingsrüde, verträglich mit Hündinnen, stammt aus einer Animal-Hording Gruppe und musste erst das Vertrauen in den Menschen lernen, ilieb und anhänglich, größere Kinder sind für ihn kein Problem 1,5 jährige, noch nicht kastrierte Hündin, ist die Schwester von Lupo, ebenfall aus Animal-hording, verspielt und lieb, noch etwas schüchtern aber möchte lernen, größere Kinder sind für sie kein Problem

Ich bin eine 11 Monate alte, kastrierte, kleinwüchsige Mischlingshündin. Ich bin sehr lebhaft und quirrlig, brauche noch etwas Erziehung, Konsequenz und Ruhe in meinem Leben, bin mit Rüden verträglich. Größere Kinder sind nach einem Kennenlernen kein Problem für mich. Interessenten für mich sollten ein bisschen Hundeerfahrung haben.

   
Negrito    

Ich bin ein 2 Jahre alter, kastr., reinrassiger und temperamentvoller Labrador. Freundlich und aufgeschlossen gehen ich auf Menschen zu und freu mich über jede Aufmerksamkeit.Ein Gartenplatz wäre ideal für mich, mit anderen Hunden muss man ausprobieren, Kinder sollten größer sein, da ich doch etwas stürmisch sein kann

Ich bin ein drei Jahre alter, kastr., Wolfsspitz. Ich kenne Kinder, Katzen, verträglich mit anderen Hunden und bin ein lieber und anhänglicher Hund. Ein Gartenplatz wäre ideal für mich, da ich diesen schon gewohnt bin. Kommt und lernt mich kennen.