Hunde
 
Nehmen Sie  die Gelegenheit wahr und lernen die Hunde beim Spazierengehen kennen.
Wer mit unseren Hunden Spazierengehen möchte, muss Mitglied bei unserem Verein werden.
Die Mitgliedschaft beträgt € 15.- jährlich.
Alle hier abgebildeten Tiere warten auf eine guten Platz
Durch anklicken eines Hundesfotos wird ein großes Fotos angezeigt.
Taro Tim Lorenc
ist mein Name und ich bin ein fünf Monate alter Welpe, der ungefähr mittelgroß wird. Ich bin etwas schüchtern, da ich noch nicht so viel kennen gelernt habe in meinem Leben. Weil ich nach Welpenart etwas viel herum geknappert habe und versucht habe, "Ordnung" zu schaffen, hat man mich abgeben. Ich freue mich über jede Zuwendung und bin auch schon sehr sauber in meiner Box. ist ein ca. 10 Monate alter, kastr., Mischlingsrüde, sehr lebhaft und temperamentvoll. Er braucht noch ein bisschen Erziehung, Hundeschule wäre ideal für ihn. Über einen Gartenplatz würde er sich sehr freuen,Zweithund muss man ausprobieren. Größere Kinder sind kein Problem für ihn. bin ein 5 Jahre alter Schäfermischling. Ein Haus mit einem Garten ist ideal für mich , denn ich bewege mich sehr gerne. Spazieren gehe macht auch viel Spaß , aber kuscheln mag ich noch lieber.
James Jessy Matze
7 Jahre alter Mischlingsrüde, nicht kastriert, dem sein Frauchen sehr schwer krank wurde. Er ist ein ganz lieber und ruhiger Bub, gibt Pfötchen wie man am Bild sieht, mag es gekuschelt zu werden und spazieren. James ist eine Wohnung gewöhnt, kann alleine bleiben und kennt das Autofahren. Kinder und andere Hunde sind kein Problem für ihn, Katzen kennt er nicht. ist eine 7 Monate alte asiatischer Owtscharka Alabai Hündin. Wir wissen, daß sie aus der Tötungsstation aus Rumäninen kommt und dort wurden auch ihre Ohren und Schwanz kupiert. Der Besitzer in Österreich konnte sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten. Jessy ist ein fröhlicher und aufgeschlossener Hund, noch sehr verspielt und übermütig. Ideal wären für sie ein großer Garten mit viel Auslauf, mit einem Zweithund muss man austesten ob die Chemie passt, größere standfeste Kinder sind für sie kein Problem. Wir würden uns einen Platz wünschen, wo es Erfahrung mit dieser Rasse gibt.

Mein Name ist "Matze", bin c. 2 Jahre alt und kastriert. Mein Papa war ein Rauhaardackel und das sieht man, alle anderen Rassen, die in mir stecken wissen wir leider nicht. Ich habe in meinen Leben noch nicht viel gelernt, erst im Tierheim lernte ich die Leine kennen. Daher bin ich manchmal etwas schüchtern und muss immer überlegen, wie weit ich dem Menschen vertrauen kann, aber mir kam noch nie in den Sinn, zuzubeissen. Verträglich bin ich mit allen Hunden, Hauptsache ich bin nicht alleine. Man muss eben noch etwas Geduld mit mir haben, aber es wird sich sicherlich lohnen.

Penny Kenny Neela
Mein Name ist " Penny" und ich bin eine 5 jährige , kastrierte Mischlingshündin. Ich wurde hoch trächtig im Tierheim abgegeben , mit der Ausage , wenn ihr sie nicht nehmt dann werde ich sie erschiessen. Die Maus hat ihre Babys in Ruhe bei uns bekommen und bis zur Vermittlung betreuen dürfen. Mittlerweile sind die Welpen ausgezogen und auch Penny sucht ihre Familie. Sie ist eine recht aktive Hündin , die auch mit Kindern gut kann. Ein Gartenplatz wäre für sie ideal. 6 Monate alter Dackelmischlingsjunghund, männlich, lieb und anhänglich Mein Name ist " Neela" und ich bin eine 4 jährige ,kastrierte Mischlingshündin. Ich bin eine agile , freundliche Maus die sich  auch mit Kindern versteht. Mein Wunsch wäre ein zu Hause zu finden wo ich einen Garten habe.
Blue Leo Josy
Ich bin " Blue " und bin eine reinrassige , weiblich kastrierte Schäferhündin und 1 Jahr alt. Da meine Vorbesitzer mich unüberlegt angeschafft haben bin ich in das Tierheim gekommen. Blue ist eine sehr gelehrige Hündin, die schon die Grundkommandos beherrscht. Sie braucht erfahrene Hundehalter , da sie etwas unsicher ist. Ein Gartenplatz ist auf jeden Fall erforderlich. Leo 8 Monate alter , reinrassiger Chowchow. Er wurde als Spielzeug für Kinder angeschafft , doch dann kam der Urlaub dazwischen , dadurch ist er in das Tierheim gekommen. Leo ist schüchtern  und braucht eine Auftauphase , und auf jeden Fall ein Haus mit Garten " Josy "ist eine ca.2 Jahre alte Mischlingshündin und wurde nach dem sie drei Tage herum geirrt ist von der Feuerwehr Baden eingefangen. Sie ist sehr schüchtern und braucht eine längere Kennenlernphase. Doch wenn sie mal jemand in ihr Herz geschlossen hat ist sie eine absolute Kuschelmaus. Mit Rüden ist sie verträglich.