Hunde
 
Nehmen Sie  die Gelegenheit wahr und lernen die Hunde beim Spazierengehen kennen.
Wer mit unseren Hunden Spazierengehen möchte, muss Mitglied bei unserem Verein werden.
Die Mitgliedschaft beträgt € 15.- jährlich.
Alle hier abgebildeten Tiere warten auf eine guten Platz
Durch anklicken eines Hundesfotos wird ein großes Fotos angezeigt.
Barany Tim Bruno

ich bin eine ca. 3 Jahre alte Staff.Hündin, nicht kastriert. Leider kennt man meine Vorgeschichte nicht, da ich gefunden und nicht mehr abgeholt wurde. Ich bin eine ganz Liebe, habe genug Power und Übermut in mir, brauche aber auch sehr viel Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden muss man ausproben, bevorzugt sind Rüden. Größere Kinder sind für mich kein Problem.

ist ein ca. 10 Monate alter, kastr., Mischlingsrüde, sehr lebhaft und temperamentvoll. Er braucht noch ein bisschen Erziehung, Hundeschule wäre ideal für ihn. Über einen Gartenplatz würde er sich sehr freuen,Zweithund muss man ausprobieren. Größere Kinder sind kein Problem für ihn. American Akita , männlich kastriert, geb. Jänner 2017, freundlich , anhänglich ,geht gerne spazieren , sucht ein zu Hause in einem Haus mit Garten , da er das gewöhnt ist , Rassekenner von Vorteil.
Buster Chichi Schoki 

Schäfer -Brackenmix, ,männlich kastriert , 6 Jahre, geht gerne spazieren und ist eine  Wasserratte, er braucht eine Kennenlernphase , und Hundererfahrene Menschen, wenn er Vertrauen gefasst hat dann liebt er es zu schmusen , Gartenplatz wäre ideal

ich bin weiblich , ein Jahr alt und noch nicht kastriert. Ich bin eine ganz süße Schmusemaus , gehe gerne spazieren und bin auch sehr freundlich . Kinder sind für mich absolut kein Problem .  ist ein 1 Jahr alter, kastr., Red-Nose-Pitbull. Wir würden ihn, gerne in erfahrene Hände weitergeben, am idealsten Kenner dieser Rassen, wenn möglich zu einem kinder- und tierlosen Haushalt. Mit anderen Hunden muss man ausprobieren, ideal wären Hündinnen.
 
Lorenc Ambra  Rudi und Karli
bin ein 5 Jahre alter Schäfermischling. Ein Haus mit einem Garten ist ideal für mich , denn ich bewege mich sehr gerne. Spazieren gehe macht auch viel Spaß , aber kuscheln mag ich noch lieber.  ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, und eine Brackenmischlingshündin. Sie wurde mit ihren sieben Jungen bei uns vor die Türe ausgesetzt. Nun haben ihre Babys einen Platz und Ambra ist nun auch auf der Suche nach einen liebevollen Zuhause. Von der Rasse her ist sie sehr lauffreudig, nimmt jede Spur auf und hat natürlich einen Jagdinstinkt. Ambra ist eine liebe verschmuste Maus, auch für Kinder geeignet. Gartenplatz wäre ideal für sie, mit einem Zweithund muss man ausprobieren.  Hallo, wir sind "Rudi" (weiß/braun )6 Jahre und "Karli"(beige) 3 Jahre alt und nicht kastriert.
Unser Herrli ist leider verstorben und es konnte uns niemand übernehmen daher sind wir in das Tierheim Baden gekommen .Wir zwei sind ein eingeschworenes Team und haben in einem Haus mit Garten gelebt .Daher können wir das Spazieren gehen an der Leine noch nicht gut , aber wir machen schon Fortschritte.
Jetzt suchen wir gemeinsam ein neues zu Hause , wo es auch einen Garten gibt , denn da sind wir sehr glücklich wenn wir darin herum wuseln können.